Rosenkohl-Tofu Pfanne mit Harissa

Michaela Merz - Ganzheitliche Ernährungsberaterin & Vitalstoffcoach

Als Ganzheitliche Ernährungsberaterin führe ich aktuell - Januar 2021 - eine Detoxkur mit meinen Kundinnen/Kunden durch, weil "gemeinsam abnehmen & entsäuern einfach mehr Spaß macht".

Deshalb werde ich für meine Teilnehmer nun auch regelmäßig ganz einfache und sehr leckere Rezepte veröffentlichen und wenn Du auch Lust hast noch dazu zu stoßen, dann melde Dich sehr gerne bei mir (0163-3883366 oder m.merz@kulinarische-zeiten.de). Die Kur biete ich jederzeit an. 

Rezept - Low Carb 

Zwiebeln & Knoblauch (sollten auch außerhalb einer Kur auf Eurem Speiseplan stehen, da sehr gesund & stärken das Immunsystem) in sehr wenig Kokosnussöl anbraten. Nun gibst Du etwas Gemüsebrühe hinzu & folgende Zutaten:

Rosenkohl (gerne halbiert), Paprika, geräucherten Bio-Tofu, Champignons und würzt mit Bio-Harissa & etwas Salz!

Aufhübschen!!! Gern mit Frühlingslauch oder Petersilie. Sei frei und wild und tob' Dich einfach aus. Vieles ist möglich!

Schmeckt göttlich!

Eure ganzheitliche Ernährungsberaterin 
Michaela