Sommerfest im YogaHaus in Kehl - 10. Juli 2022 - "EINTRITT FREI"

Ganz nach dem Motto: Pack‘ Deine Picknick-Decke ein & lasst uns das Leben feiern

Entweder im wunderschönen Garten oder im YogaHaus – ihr findet viele hübsche Plätzchen bei uns.

Was Euch erwartet:

Los geht’s auf 13 Uhr & endet gegen 18 Uhr - kein Eintritt

 

Kochstation/Küche:

Michi „Sommerrollen – frisch, bunt, leicht & lecker“ mit zwei genialen Soßen „Chili-Ananas & Erdnuss-Kokos“ UND wenn Du selbst rollen magst, dann auch gern – ich zeig‘ Dir wie’s geht! 

Wein/Schmuck: Jeannette von Sunshine in my heart bringt nicht nur tollen Sommerschmuck für Euch mit, sondern kreiert auch eine spannende und sehr leckere Wassermelonen Bowle für Euch und es wird auch gut gekühltes Bier und einen spannenden Weißwein für Euch geben. 

Doterra Öle: Melanie von Duftreich präsentiert uns an diesem herrlichen Nachmittag Ätherische Öle für den Sommer. Mega spannend kann ich Euch sagen. Ihr könnt all Eure Fragen mitbringen und auch Öle ganz unverbindlich bei ihr ausprobieren.

DJ: Matthias aus Mannheim sorgt für den passenden „Sommer-Beat“ und so können wir den perfekten „Urlaubstag“ im YogaHaus“ genießen und einfach mal den Alltag hinter uns lassen. 

Wir freuen uns total auf EUCH & wenn ihr mögt, schreibt uns kurz eine email, dass ihr dabei sein könnt. So können wir besser planen. Vielen Dank! 

email Michaela: m.merz@kulinarische-zeiten.de

Michi, Jeannette, Melanie & Matthias

Event-Ort: https://yogahaus-kehl.de/